Willkommen bei DiEM25!

Willkommen bei DiEM25!


Schön, daß Du von Anfang an dabei bist!

Im Idealfall sollten wir jetzt alle zusammenfinden, um uns gegenseitig bei DiEM25 willkommen zu heißen!

Aber leider ist Europa dafür zu groß.

Europa mag zwar sehr groß sein, aber leider ist es nicht stark genug, den zerstörerischen Mächten, welche die EU auseinander reißen, zu widerstehen.

Wieso dem so ist? Mit ihrer Inkompetenz und ihrem Autoritarismus hat das EU-Establishment die Europäer gegen sich aufgebracht.

Was auch immer wir von der EU halten mögen, ihr Zerfall droht den Völker Europas mit einer (post-)modernen Version der 1930er.

Damit wir uns den Kräften widersetzen können, die Europas schwächste Bürger, seine Toleranz und seine grundlegenden humanistischen Ideale bedrohen, muss die Europäische Union demokratisiert werden.

Nichts Anderes wird helfen!

Wir haben DiEM25 gegründet als Bewegung, die Europas Zerfall umkehrt. Mit Dir und jedem Einzelnen, als wichtigste Akteure. Zusammen haben wir eine Chance. Getrennt werden wir unvermeidlich untergehen.

Wir haben Einiges zu tun. Der erste Schritt war, DiEM beizutreten. Jetzt erhältst Du immer aktuelle Informationen darüber, welche Schritte DiEM als Nächstes plant und wie Du zu DiEMs Erfolg beitragen kannst. Wir empfehlen dir, dich zunächst im Forum umzuschauen (separate Anmeldung erforderlich).

 

Carpe DiEM25!

PS1. Bitte ermutige Freunde und potentielle Mitglieder auf www.diem25.org beizutreten.
PS2. Falls du als Freiwilliger für DiEM25 aktiv werden willst, lies dir bitte unsere Richtlinien für Freiwillige durch. Wenn du weitere Informationen brauchst, kannst du DiEM25 gerne unter info@diem25.org schreiben – bei Fragen zum Thema Freiwilligenarbeit hilft volunteer@diem25.org.

Spende für die Sache