Komm zum DiEM25 (Spät-)Sommerfest nach Berlin!

Am 19. September veranstaltet DiEM25 in Berlin das Sommerfest 2020.

Die Teilnahme ist frei und den Raum finanziert die Bewegung. Für allerlei Verpflegung, Print- und andere Materialien freuen wir uns aber sehr über eure Spende über unseren Fundraiser.

Auch wenn wir den Sommer etwas verspätet und unter Corona Bedingungen feiern, laden das DSC Berlin und das Bundeskollektiv alle DiEM25 Mitglieder, solche die es werden möchten und all jene, die über die Zeit den Kontakt mit uns verloren haben, ein, den 19. September gemeinsam im Redaktionsgebäude des neuen Deutschland, Franz-Mehring-Platz 1, in Berlin zu verbringen.

Wir beginnen mit einem zwanglosen Beisammensein am Freitagabend, halten uns möglichst zurück, um uns ab 09:00 im großen Saal des Franz-Mehring-Platz 1 zum Frühstück zu treffen.
Das gesamte Programm steht noch nicht fest, eine erste Struktur existiert jedoch schon, die noch um eine zweite parallele Reihe an Workshops und Vorträgen und den Livestream der
Progressive International erweitert wird. Das gewohnt entspannte Miteinander vor, nach und während des Tages rundet das Ganze ab und wir freuen uns, mitzuteilen, dass wir bereits mit 30 Gästen rechnen.

Um sicher Abstand halten zu können, ist die Veranstaltung auf 45 Gäste begrenzt, wer also noch kommen möchte, meldet sich bitte bei festival@de.diem25.org an. Gerne könnt ihr noch hinzufügen, ob ihr eine Bezugsperson im Fall von Nachfragen zu unserer Bewegung zugelost bekommen wollt, oder ihr selbst anderen helfen möchtet, um so auch einzelnen und neueren Gästen einen schönen und informativen Tag zu ermöglichen.

Im Gegensatz zum letztjährigen Sommerfest in Leipzig (liebsten Dank noch einmal für ein gelungenes und inspirierendes Wochenende an alle die dabei waren), gibt es dieses Jahr nur an einem Tag inhaltliches Programm. Wir arbeiten auch an einem Rahmenprogramm und werden alle, die sich für das Sommerfest anmelden hierzu und zu vielen weiteren Randinformation nochmal informieren.

Wir freuen uns sehr. Bei Ideen, Wünschen und Fragen, schreibt uns bitte an festival@de.diem25.org

Zur Realisierung des Sommerfestes sind wir auf die Spenden unserer Mitglieder und Sympathisant*innen angewiesen. Klicke hier um einen Beitrag zu leisten.

Titelbild: Foto vom Sommerfest in Leipzig 2019.

Möchtest du über die Aktionen von DiEM25 informiert werden? Registriere dich hier